She’s Got A Gun ist ein Lieblingskind von the st. moritzer.


She's Got A Gun
Oliver Kerstholt
Feldbergstrasse 4
4057 Basel
ammo@shesgotagun.ch
Medien
Was die Abonnentinnen und Followers sagen:

First thing in the morning is looking out for your posts!
C.

Danke für die spannenden Inputs — She’s Got A Gun ist toll.
S.

Deine Munition — mein Lichtblick in der Inbox.
K.

Grossartig, die neue Playlist!
N.

Cool, dass es Ihren Newsletter gibt.
F.

Vielen Dank für die Inspirations-Munition. ;-) Ich freue mich jedes Mal aufs Lesen.
B.

Ich liebe She’s Got A Gun! Perfekte Bilder and such a badass attitude! So auf dem Punkt und
unglaublich wichtig für unsere Gesellschaft und die Stellung und die Haltung der Frauen!
S.

Wieder super!!
L.

Wow! Pure charisma!
L.

Weiter so — freu mich immer ganz fest auf den Newsletter!
D.

Ich brauche dieses Shirt.
M.

Wow das sin Fraue!!! 🔨
L.

Wau super — hab grad alles angeschaut!
C.

Im heutigen Newsletter ist dieses coole Outfit in schwarz. Wo kann man dies kaufen? Hammer Outfit!!!!!!
E.

Omg! Love it. Awesome as always.
P.

Braveness ⚔️
C.

Riesigen Dank für die wie immer scharfe Munition.
K.

super, rockig, erfrischend
C.

Woaw, de mieux en mieux!!! Je m'identifie de toute façon beaucoup à ces femmes!
B.

I adore She's Got A Gun.
T.

Your music post made me cry. Beautiful and just at the right time.
B.

Danke für die immer inspirierenden Newsletter und Instaposts!
C.

Deine Posts auf Instagram erinnern mich jeweils, mich auf meine innere Stärke zu besinnen. Danke!
I.

Ich bin ein grosser Fan deiner Newsletter und Posts inspirierend!
I.

What a fierce newsletter!
S.

Ich finde deine Posts immer wieder total bereichernd, merci!
L.

Einmal mehr danke für diesen wunderbaren Post, ich höre den Song und gehe irgendwie grad ganz erfüllt in den Tag...
T.

Instagram
Warum "She's Got A Gun"?

Das Credo hier ist: “Die Waffe einer Frau ist ihr Mundwerk; unerschöpfliches Munitionsarsenal ist ihr Hirn.”